This is a demo store. No orders will be fulfilled.
Paket Hund Aktiv (Inhalt 9 kg)
Alle Bewertungen wurden von haustierkost.de® Mitarbeitern vor Veröffentlichung individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung erfolgt erst nach erfolgreicher Prüfung. Bewertung hinzufügen
10 % Rabatt gegenüber Einzelbestellung!
Paket Hund Aktiv, Inhalt 9 kg
Hier finden Sie ein Vorteilspaket für Ihren aktiven Hund! Ein Hund, der eine hohe Aktivität an den Tag legt, braucht eine erhöhte Zufuhr an Energie und Fetten, sowie an Vitaminen und Mineralien. Alle Produkte sind grob gewolft.
Paket Hund Aktiv, Inhalt 9 kg
- 4 Päckchen a 500 g Rindermischfleisch Aktiv
- 3 Päckchen a 500 g Rindermuskelfleisch Extra
- 3 Päckchen a 500 g Rind-Komplett Extra
- 2 Päckchen a 500 g Weißer-Rinderpansen-Mix
- 2 Päckchen a 500 g Truthahnfleisch
- 2 Päckchen a 500 g Rinderpansen grün
- 2 Päckchen a 500 g Rinderkopffleisch
Hinweis: Bei dem Artikel handelt es sich um Tiefkühlware. Detaillierte Angaben zu den jeweiligen Einzelprodukten finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Detaillierte Angaben zu den jeweiligen Einzelprodukten finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Rindermischfleisch Aktiv | Rinderpansen grün | Rinderkopffleisch | Rindermuskelfleisch Extra | Rind-Komplett Extra | Weißer-Rinderpansen-Mix< | Truthahnfleisch
Die Nährwertangaben unterliegen natürlichen Schwankungen und je nach Verfügbarkeit der Rohware kann die Darreichungsform variieren.
Für eine ausgewogene rohe Fütterung von ausgewachsenen und gesunden Hunden empfehlen wir eine Futterzusammenstellung aus 70 - 80 % tierischen und 20 -30 % pflanzlichen Komponenten.
Der tierische Anteil sollte hierbei aus 50 bis 60 % Muskelfleisch, 20 % Pansen und Blättermagen, 10 bis 15 % Innereien sowie 10 bis 15 % rohen fleischige Knochen (RFK) bestehen.
Der pflanzliche Anteil besteht idealerweise aus 70 bis 75 % Gemüse und 25 bis 30 % Obst.
Ergänzend gehören Zusätze wie Lachs-Öl oder Omega-3-6-9 Öl sowie Seealgenmehl in den Napf.
Mehr Infos sind in unserem BARF Rechner und unserem BARF Ratgeber zu finden.
- bis zu 6. Lebensmonat 6% vom aktuellen KG
- 7-9. Lebensmonat 5% vom aktuellen KG
- 10-12. Lebensmonat 3-4% vom aktuellen KG
- ab dem 12. Lebensmonat 2-2,5% vom aktuellen KG
Grundsätzlich ist es immer wichtig die rassespezifischen Eigenschaften und die Aktivität des Tieres zusätzlich zu Alter und Gewicht bei der Futtermenge zu berücksichtigen.
nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von max. 3 Tagen aufbrauchen, geschlossen bei -18°C lagern
- Schonend im Kühlschrank über Nacht - offen / aus der Verpackung entnommen
- idealerweise in einem lebensmittelechten Gefäß (Glas oder Porzellan)
- leicht abgedeckt oder offen (BARF sollte nie luftdicht geschlossen aufgetaut werden)
- Abgetropfte Flüssigkeit mit verfüttern
Trotz des Einsatzes von Metalldetektoren kann es vorkommen, dass Fremdkörper (Steine, Stacheldraht, Nägel) im Magen des Tieres unentdeckt bleiben, ohne dass dies jedoch einer Verfütterung entgegensteht. Das Produkt ist dennoch vor der Verfütterung mit einer Gabel durchzurühren und etwaige Fremdkörper zu entfernen. Etwaig im Tiermagen verbliebene Futterrückstände wie z.B. Kürbiskerne, Stroh, etc. stellen keinen Reklamationsgrund dar.
Der Artikel enthält Knochen als natürliche Kalziumquelle. Kleine Knochen und Knorpel aus dem Fleisch sind bedenkenlos. Bei kleinen Hunden und Welpen können größere Knochenstücke gegebenenfalls aussortiert werden.
Bestell- und Versandinformationen
Damit das Futter in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintrifft, können wir Tiefkühlware erst ab einer Mindestbestellmenge von 8 kg (z.B. ab 32 Portionen à 250 g oder ab 16 Portionen à 500 g) versenden.
Ausführliche Erläuterungen zu unseren Versandbedingungen finden Sie hier.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer kostenlosen Broschüre zum Thema Barfen.
Wir behalten uns vor, einzelne Artikel bei kurzfristig fehlender Verfügbarkeit gegen weitestgehend identische Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme auszutauschen. Ist ein Einzelartikel dauerhaft nicht lieferbar, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Qualität ist unsere höchste Priorität:
Wenn Sie Grund zur Annahme eines Qualitätsproblems haben, bitten wir Sie uns Anmerkungen und Reklamationen unter Angabe der Chargennummer über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service@haustierkost.de zukommen zulassen. Wir bitten dabei zu berücksichtigen, dass es sich bei unserer Ware um Naturprodukte handelt und Schwankungen somit trotz intensiver Qualitätskontrollen nicht auszuschließen sind.
Tierischer Anteil:
Pflanzlicher Anteil:
Tierischer Anteil:
Pflanzlicher Anteil:
Tierischer Anteil:
Pflanzlicher Anteil: