This is a demo store. No orders will be fulfilled.
BARF Komfort PLUS Menü, 20 x 1 kg
Alle Bewertungen wurden von haustierkost.de® Mitarbeitern vor Veröffentlichung individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Ware tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung erfolgt erst nach erfolgreicher Prüfung. Bewertung hinzufügen
BARF Komfort PLUS Menü, 20 x 1 kg
10 % Rabatt gegenüber Einzelbestellung!
BARF Komfort PLUS ist die richtige Wahl für alle Hundeliebhaber, die nicht immer die Zeit finden, jede Mahlzeit selbst zuzubereiten und dennoch artgerecht roh füttern wollen.
Ergänzungsfuttermittel für Hunde
gewolft
BARF Komfort PLUS Menü, 20 x 1 kg
Dieses Menü beinhaltet 10 Päckchen BARF Komfort PLUS Rind und 10 Päckchen BARF Komfort PLUS Huhn.
Detaillierte Angaben zu den jeweiligen Einzelprodukten finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Die Nährwertangaben unterliegen natürlichen Schwankungen und je nach Verfügbarkeit der Rohware kann die Darreichungsform variieren.
Als Richtwert für die Futtermenge für normal aktive, nicht kastrierte gesunde Hunde (egal, ob Rüde oder Hündin) empfehlen wir pro Tag:
Welpen, Junghunde und laktierende Hündinnen: ca. 4-6 % des aktuellen Körpergewichtes (*Hinweis s.u.)
Ausgewachsene Hunde: ca. 2 % des Körpergewichtes
Kleinere Rassen (bis ca. 15 kg): ca. 1,5 % des Körpergewichtes.
Wir sind der Meinung, dass der Tagesbedarf eines Tieres aufgrund von individuellen Lebenssituationen wie z.B. Trächtigkeit oder Alter nicht immer gleich ist, sodass die Futtermenge pro Tag individuell angepasst werden muss. So benötigen z.B. säugende Hündinnen je nach Welpenanzahl bis zur dreifachen Menge. Empfehlenswert ist daher immer eine abwechslungsreiche Fütterung. BARF Komfort PLUS ist der ideale Baustein für eine artgerechte Ernährung eines Hundes.
Für Abwechslung sorgen ab und zu ein Eigelb, körniger Frischkäse, Magerquark, Gemüse und Kräuter der Saison, oder mal eine andere Sorte Fleisch (auch unsupplementiert).
Spezielle Futterzusätze wie Grünlippmuschelextrakt, welches der Gesunderhaltung der Gelenke dienlich sein kann, können bedenkenlos zugegeben werden.
*Da Welpen, Junghunde und laktierende Hündinnen einen erhöhten Kalziumbedarf haben, sollte bei einer Fütterung ohne Knochen, Kalzium zusätzlich zugeführt werden. Wir empfehlen Ihnen hierzu unseren speziell abgestimmten Welpenzusatz.
nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von max. 3 Tagen aufbrauchen, geschlossen bei -18°C lagern
- Schonend im Kühlschrank über Nacht - offen / aus der Verpackung entnommen
- idealerweise in einem lebensmittelechten Gefäß (Glas oder Porzellan)
- leicht abgedeckt oder offen (BARF sollte nie luftdicht geschlossen aufgetaut werden)
- Abgetropfte Flüssigkeit mit verfüttern
Trotz des Einsatzes von Metalldetektoren kann es vorkommen, dass Fremdkörper (Steine, Stacheldraht, Nägel) im Magen des Tieres unentdeckt bleiben, ohne dass dies jedoch einer Verfütterung entgegensteht. Das Produkt ist dennoch vor der Verfütterung mit einer Gabel durchzurühren und etwaige Fremdkörper zu entfernen. Etwaig im Tiermagen verbliebene Futterrückstände wie z.B. Kürbiskerne, Stroh, etc. stellen keinen Reklamationsgrund dar.
Bestell- und Versandinformationen
Damit das Futter in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintrifft, können wir Tiefkühlware erst ab einer Mindestbestellmenge von 8 kg (z.B. ab 32 Portionen à 250 g oder ab 16 Portionen à 500 g) versenden.
Ausführliche Erläuterungen zu unseren Versandbedingungen finden Sie hier.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer kostenlosen Broschüre zum Thema Barfen.
Zu diesem Paket können keine weiteren Tiefkühlartikel hinzugefügt werden.
Selbstverständlich können Sie aber ein zweites Paket hinzubestellen, wobei dann wieder der Mindestbestellwert von 19 € und die Mindestbestellmenge von 8 kg gilt.
Wir behalten uns vor, einzelne Artikel bei kurzfristig fehlender Verfügbarkeit gegen weitestgehend identische Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme auszutauschen. Ist ein Einzelartikel dauerhaft nicht lieferbar, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Qualität ist unsere höchste Priorität:
Wenn Sie Grund zur Annahme eines Qualitätsproblems haben, bitten wir Sie uns Anmerkungen und Reklamationen unter Angabe der Chargennummer über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service@haustierkost.de zukommen zulassen. Wir bitten dabei zu berücksichtigen, dass es sich bei unserer Ware um Naturprodukte handelt und Schwankungen somit trotz intensiver Qualitätskontrollen nicht auszuschließen sind.
Tierischer Anteil:
Pflanzlicher Anteil:
Tierischer Anteil:
Pflanzlicher Anteil:
Tierischer Anteil:
Pflanzlicher Anteil: