This is a demo store. No orders will be fulfilled.

TECHNISCHE PROBLEME

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Wenn Sie bei uns ein Benutzerkonto eingerichtet haben, können Sie die Änderungen der Rechnungsadresse...
Mein Geschenkgutschein wird nicht erkannt, woran kann das liegen?
Die häufigste Ursache für eine Fehlermeldung basiert auf einer Falscheingabe...
Ich habe Probleme bei der Anmeldung, was kann ich tun?
Sollten Sie sich nicht einloggen können, löschen Sie bitte Ihre Cookies und den Browsercache.
Wo löse ich mein Shop-Guthaben ein?
Sie können Ihr erworbenes Shop-Guthaben (z.B. durch die Teilnahme am Vorteilsprogramm...
Warum kann ich die Bestellung nicht als Gast abschließen?
Wenn Sie eine Bestellung als Gast tätigen möchten, achten Sie bitte darauf, das blaue Häkchen...
Warum passiert nichts, wenn ich die Bestellung mit „Zahlungspflichtig bestellen“ bestätige?
Bitte prüfen Sie, ob alle Pflichtangaben gemacht sind und ob eine Versand- und Zahlart...
© 2010-2024 haustierkost.de®