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FRAGEN ZUM VERSAND

Wie lange dauert der Versand?
Der Versand kann mit DHL/DPD 1-3 Werktage in Anspruch nehmen.  Mit dem UPS Expressversand (Mo-Mi) und DPD Expressversand (Mo-Fr), erfolgt die Zustellung am Folgetag zwischen 8 und 13 Uhr.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Eine Bestellung muss mindestens 19 € Warenwert erreichen. Bei Tiefkühlprodukten muss bei jeder angefangenen Thermobox eine Mindestmenge von 8 kg erreicht werden.
Ist der Versand kostenlos?
Der Standardversand mit DHL/DPD ist deutschlandweit kostenfrei ab einem Mindestbestellwert...
An welchen Tagen wird versendet?
Mit dem kostenlosen DHL/DPD-Standardversand und dem aufpreispflichtigen UPS-Express Versand...
Wie wird die Ware versendet?
Die Ware wird in einer kälteisolierenden Styroporbox mit Umkarton versendet...
Kann man einen Liefertag bestimmen?
Da es beim DHL/DPD-Standardversand keine Laufzeitgarantie gibt, kann kein fester Zustelltag...
Welche Versanddienstleister bieten Sie an?
Wir liefern deutschlandweit versandkostenfrei per DHL/DPD und aufpreispflichtig per UPS- Express...
Was passiert mit der Ware, wenn ich nicht zuhause bin?
Beim Versand per DHL/DPD kann der Fahrer nach eigenem Ermessen entscheiden, ob er das Paket...
Wie kann ich mein Paket aus einer Filiale, einem Servicepunkt abholen, wenn ich keine Abholkarte erhalten habe?
Sollte die Sendung in eine Filiale oder einen Servicepunkt gebracht werden (bei Zustellung nicht anwesend oder Tourabbruch) können Sie die Ware gegen Vorlage des Personalausweises abholen.
Ich war Zuhause und mein Paket ging dennoch in eine Filiale einen Servicepunkt?!
Bei einem betriebsbedingten Tourabbruch wird die Sendung zur schnellen Verfügung in eine...
Kann ich auch eine alternative Versandanschrift angeben oder mir die Ware an den Urlaubsort schicken lassen?
Selbstverständlich können Sie sich die Ware auch an eine alternative Versandanschrift...
Kann ich sehen wo mein Paket ist/bekommt man eine Sendungsnummer?
Selbstverständlich bekommen Sie, egal für welchen Versanddienstleister Sie sich entscheiden, eine Sendungsnummer mit der Versandbestätigung per Email mitgeteilt.
Kann ich das Paket auch erst später losschicken lassen?
Bei der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, den Abgangstag bis zu vier Wochen vorzudatieren...
Kann ich für ein Paket, welches in eine Filiale oder einen Servicepunkt geliefert wurde, einen erneuten Zustellversuch vereinbaren?
Eine Entnahme aus der Filiale oder einem Servicepunkt und ein erneuter Zustellversuch...
Was ist zu tun, wenn es Probleme bei der Zustellung gibt? (Sendestatus nicht plausibel, Paket nicht auffindbar etc.)
In diesem Fall setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Telefonisch von Mo bis Freitag in der Zeit vom 8 - 18 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgeschlossen) oder per Email an info(at)haustierkost.de
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