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FRAGEN ZUM ABO

Wie lege ich ein Abo an?
Nachdem Sie den Warenkorb mit „abofähigen“ Artikeln (siehe Kennzeichnung abofähiger Artikel)...
Kann ich alle Artikel im Abo bestellen?
Eine Abo-Vereinbarung kann nur mit „abofähig“ gekennzeichneten Artikeln aufgegeben werden.
Welche Versandart ist im Abo möglich?
Auch für ein Abo stehen alle unserer Versanddienstleister zur Auswahl. Sie können...
Welche Zahlart ist im Abo möglich?
Zur Auswahl stehen „PayPal“, Lastschrift“ oder „offene Rechnung“ (Bonitätsprüfung gemäß Datenschutzerklärung).
Werde ich über Folgebestellungen informiert?
Selbstverständlich erhalten Sie vier Tage vor Versandtermin eine Bestellbestätigung per Mail.
Kann ich das Intervall oder das nächste Versanddatum ändern?
In der bestehenden Abo-Vereinbarung können Sie jederzeit das Intervall (der nächste...
Was ist, wenn ich in den Urlaub fahre und keine Ware benötige?
Das Abo kann mit der Verlegung des nächsten Versanddatums bis zu 6 Monate verschoben/pausiert werden.
Kann ich eine Abo-Folgebestellung umadressieren?
Eine Adressänderung in einer bestehenden Abo-Vereinbarung ist nicht möglich. Sie können...
Kann ich bei Bedarf mehrere/unterschiedliche Abo's anlegen?
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit mehrere Abo´s aufzugeben.
Werden Gutscheine/Treuepunkte automatisch berücksichtigt?
Sobald ein Umweltprämiegutschein oder ausreichend Treuepunkte im Kundenkonto...
Was, wenn ich mehr/weniger oder andere Artikel im Abo benötige?
An Menge oder Art der im Abo befindlichen Artikel kann keine Änderung...
Was, wenn ich kein Abo mehr möchte?
Das Abo kann jederzeit im Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Meine Abos“...
Wie läuft der automatische Versand an oder um Feiertage?
Sollte der nächste Versandtag aufgrund eines Feiertages nicht möglich sein, werden...
Was passiert, wenn Produkte aus meiner Abo-Vereinbarung einmal doch nicht lieferbar sind?
Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass ein Produkt aus Ihrem Abo vorrübergehend...
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